Oft gestellte Fragen
FAQ
Das System vergibt automatisch die Reservierungen. Daher werden nur Zeiten angezeigt, die für die gewünschte Gästeanzahl möglich sind. Zeiten die nicht angezeigt werden sind daher nicht verfügbar.
Nein. Es ist auch nicht gestattet, die maximale Reservierungsanzahl von 8 Personen zu umgehen, indem man z.B. für zwei Mal 5 Personen reserviert. Bitte habt Verständnis, dass wir nur beschränkten Platz haben.
Die meisten Besucher des Schlosscafés möchten natürlich an schönen Tagen draußen sitzen und an regnerischen Tagen drinnen. Dementsprechend suchen wir für Euch den Tisch aus. Bitte habt Verständnis, dass es zu Zeiten von abrupten Wetterwechseln zu Überschneidungen kommen kann, wenn plötzlich alle Gäste in den Gastraum bzw. auf die Terrasse möchten.
In der Reservierungsbestätigung die ihr per Email erhalten habt ist ein Link enthalten, mit dem ihr eure Reservierung stornieren könnt. Wir bitten euch diese Möglichkeit zu nutzen, falls ihr verhindert seid.
In einigen Fällen kann es vorkommen, dass auf Grund von Einstellungen auf deinem Handy oder Computer (z.B. Browser, Pop-Up Blocker, Firewall etc.) keine Bestätigungsmail ausgelöst wird. In diesen Fällen wird meistens leider auch keine Reservierung generiert. Bitte versuch die Reservierung noch einmal (eventuell mit einem anderen Gerät) durchzuführen und warte bis du die Bestätigungsmail erhältst – dies kann je nach Email Anbieter bis zu maximal 15 Minuten dauern. Kontrolliere bitte außerdem deinen Spam Ordner – vielleicht ist die Email dort gelandet.
Natürlich könnt Ihr Sitzplatzwünsche optional in die Nachricht der Reservierung schreiben. Wir werden versuchen, euren Wünschen nachzukommen. Bitte habt Verständnis, dass wir nur eine beschränkte Anzahl von z.B. Fensterplätzen haben und wenn es voll wird nicht alle Sitzplatzwünsche berücksichtigen können.
Das Eindecken von Tischen (Tischtuch, Stoffservietten etc.), sowie das Dekorieren von Tischen ist für Tisch Reservierungen nicht möglich.